Newsletter im Juni

Liebe Leute,

mit dem nahenden Sommer gehts auch im Kollektivcafé Kurbad weiter. Im Juni stehen wieder einige Veranstaltungen an.

Weil es langsam länger warm draußen ist, lassen wir das Café ab Mitte Juni wieder etwas länger auf. Bis 20 Uhr könnt ihr dann noch Kaltgetränke bekommen und auf der Terrasse sitzen sowieso. Kaffemaschine geht wie gewohnt um 19 Uhr aus, Küche ist dann auch zu!

Mit Hochdruck arbeiten wir außerdem gerade daran, zu ermöglichen, eine Photovoltaik-Anlage auf dem Café-Dach zu installieren. Dazu wird es bald noch einen eigenen Newsletter geben!

Anstehende Termine im Kollektivcafé Kurbad

Sonntag, 18.06.2023 – 12-18 Uhr – Flohmarkt

Nach Corona und documenta-Pause gibt es dieses Jahr endlich wieder einen Sonntags-Sommer-Flohmarkt im Kurbad. Mistet aus und verdient euch bei (hoffentlich) schönem Wetter ein paar Taler für die Urlaubskasse.

Wir haben Platz für 12 Stände. Schreibt uns eine Mail, wenn ihr einen ergattern wollt. Ihr bekommt eine Bestätigung, wenn ihr einen Platz bekommen habt mit allen weiteren Infos.

Bis zum 12.06. nehmen wir Anmeldungen entgegen. (info@kollektivcafe-kurbad.org).

Wir wollen keine kommerziellen Anbieter*innen, sondern einen gemütlichen Flohmarkt-Nachmittag mit kleinen Ständen, netten Gesprächen und lecker Kaffee und Kuchen!

Freitag, 23.06.2023 – 16-19 Uhr – Musik

Anlanden – Beats to Relax & nod ya head auf der Terasse des Kollektivcafé Kurbad.

Lasst euch anspülen: Am Rande des städtischen Trubels trefft ihr auf eine Oase aus sanften Klängen der Funkyness. Dr. Senf & Umberto Secco sorgen für sommerliche Vibes auf der Terasse, während ihr mit warmen und kalten Getränken dezent den Kopf nickt. So dürfte jedes Wochenende beginnen! Im Anschluss gibts im Café eine Solikneipe.

Freitag, 23.06.2023 – 19-22 Uhr – Solikneipe

1 Jahr Solitopf Kassel – 1 Jahr Unterstützung emanzipatorischer Politik in Kassel und Umgebung!

Wir blicken zurück auf ein Jahr, in dem wir kleinere und größere Projekte, Einzelpersonen und Gruppen in ihrer emanzipatorischen Arbeit stärken konnten. Fast 9.000 Euro konnten wir im letzten Jahr (weiter-)verteilen.

Damit wir noch mehr Geld (weiter-)verteilen können, laden wir euch ein zum solidarischen Cocktail-Trinken!

Bei Fragen erreicht ihr uns per Mail: solitopfks[at]riseup.net
Instagram-Account: https://www.instagram.com/solitopf_kassel

Sonstiges

SoLaWiz sucht Mitglieder für die Saison 2023

Du hast Lust auf regionales und ungespritztes Obst? Dann werde Teil des solidarischen Obstvereins SoLaWiz! Für mehr Infos klick auf: https://obstsolawiz.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*