März – Start in die Saison

Liebe Leute,

nach der Winterpause starten wir am Donnerstag, den 16. März in die neue Saison.

Für alle, die sich an unsere documenta-Öffnungszeiten gewöhnt haben, gibt es eine gute Nachricht: Wir haben uns dazu entschieden, die Zeiten von 12 bis 19 Uhr beizubehalten; und daran wird sich das Jahr über hoffentlich nichts mehr ändern! Der Sonntag bleibt die einzige Ausnahme, da ist wie gewohnt um 18 Uhr Feierabend. Also eigentlich fast alles wie immer.

Wir freuen uns auf euch!

 

Öffnungszeiten ab 16. März

Montag: 12-19 Uhr

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 12-19 Uhr

Freitag: 12-19 Uhr

Samstag: 12-19 Uhr

Sonntag: 12-18 Uhr

Nach beinahe drei Pandemie-Jahren starten wir in die neue Saison auch mit der Hoffnung, dass bei uns wieder mehr Veranstaltungen stattfinden können. Wie in der Zeit vor 2020 freuen wir uns auf eure Ideen und Anfragen!

 

Vorschau April

Sonntag, 9. April – Lesung: „Lachen für Linke“ – Olle Punk-Kamellen und der Hass auf Arbeit, Nazis und die akademische Mittelschicht vereint in einer vorzüglichen szenischen Lesung.

das war’s (bisher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*