Zurück aus der Winterpause

Liebe Menschen,

ihr könnt euch schon mal den Sonntag, 15. März, im Kalender markieren. Dann kommen wir nämlich aus unserer Winterpause zurück und erwarten euch wieder mit leckerem Kaffee und köstlichem Kuchen.

Zur Begrüßung gibt’s außerdem brandneue Beutel vom Kollektivcafé – bedruckt mit unserem Schriftzug „Unsere Alternative heißt Solidarität“. Leider aktueller denn je. Also sichert euch einen Beutel und tragt Solidarität in die Welt!

Unsere Öffnungszeiten bleiben bis Anfang Mai unverändert:
Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag – 13 bis 19 Uhr
Sonntag – 13 bis 18 Uhr

Geändert haben sich allerdings unsere Preise, zumindest teilweise. Für uns ist es nämlich gar nicht so einfach, eine Balance zu finden zwischen guten Produkten, einem okayen Stundenlohn und bezahlbaren Preisen. Nach fünf Jahren haben wir uns entschieden, einige Getränke teurer zu machen, auch weil die Kosten gestiegen sind. Natürlich läuft aber unser „Soli-Topf“ weiter – schließlich wollen wir Kaffeekränzchen für alle!

Und noch etwas in eigener Sache: Wir suchen für die neue Saison noch schöne Außenmöbel. Also wenn ihr noch gut erhaltene und schicke Möbel bei euch rumstehen habt, die ihr gerne loswerden wollt, sagt uns doch gerne Bescheid (am besten mit Foto per Mail)!

Wir freuen uns auf euch – und auf die neue Saison!

Viele Grüße von euren
Kollektivist@s

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*